Neue LED-Beleuchtung

Neue LED Unterbodenbelechtung für Ambientebeleuchtung und Farbtherapie mit Vorraum

Sauna mit Lichttherapie? Bei uns jetzt möglich! Wir haben heute eine neue LED-Beleuchtung in der Sauna installiert. Dank großer Batterie kann die Beleuchtung nun auch autark ohne Stromanschluss genutzt werden.

Und mit Hilfe der Fernbedienung könnt ihr Farbe, Leucht-Modi oder sogar einen Musik-Modus so wählen, wie es euch am besten gefällt.

Damit ist nun auch eine Farblichttherapie mit unserer Sauna möglich. Gerade in Zeiten wo die Tage kürzer und zumeist auch trüber sind, kann die Lichttherapie in Zusammenspiel mit einem Saunagang positiv auf die Psyche wirken. Die Lichttherapie ist übrigens eine medizinisch anerkannte Form der Therapie, Licht und Farben können einen positiv beeinflussen. Jede Farbe erzeugt eine andere Sinnesempfindung beim Menschen und kann in Verbindung mit einem Saunagang das seelische Gleichgewicht unterstützen.

Welche Farben nun welchen Effekt auf unseren Körper und die Psyche haben, könnt ihr im nachfolgenden Artikel auf unserer Seite nachlesen.

Freut euch auf eure Wohlfühlsauna an der Westküste!

Farblichttherapie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =