Impressionen

Was unsere Kunden sagen

Eure Meinung zur Sauna ist uns sehr wichtig! Unser Ziel ist es, euch eine erholsame und entspannte Zeit zu ermöglichen. Daher nehmen wir uns bei der Übergabe und Einweisung viel Zeit. Während der Vermietung sind wir stets für euch erreichbar, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Das gehört für uns zum guten Service dazu! Hier sind einige Rückmeldungen unserer Kunden:

Ausgezeichnet
Basierend auf 30 Bewertungen
Guido Thomsen
Guido Thomsen
25. Januar, 2024.
Super Einweisung. Sehr freundlich. Tolles Gefühl und nachhaltige Entspannung mit der Fasssauna erlebt.
Gesche Möller
Gesche Möller
13. Januar, 2024.
Mega ! Eine tolle und unkomplizierte Website um eine Sauna mit allem drum und dran zu bestellen ! Ich meine, Gartendusche, Feuerschale, Holz uvm. ?! Es ist wirklich an alles gedacht ! Sehr freundlicher Besitzer, der auch nach dem 100. Anruf meinerseits noch nicht genervt, sondern im Gegenteil immer noch total freundlich und bemüht ist. Eine perfekt ausgestattete Sauna mit Beleuchtung innen&aussen sowie Musik, Gästebuch, eine genaue Anleitung für einfach alles. Und sooo viel mehr !! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Ganz vielen Dank für diese neue Erfahrung 🤩 Das werden wir auf jeden Fall wiederholen :)
Julia Hahn
Julia Hahn
19. Dezember, 2023.
Ausgesprochen freundlicher und zuverlässiger Vermieter. 😊👍
Thorsten Fehrs
Thorsten Fehrs
11. Dezember, 2023.
Die Fasssauna war der Hammer. Gemütlicher Abend , Entspannung pur. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
Timm Sickmann
Timm Sickmann
21. November, 2023.
Von Anfang bis Ende alles perfekt. Absprache, Einweisung und Abgabe. Alles individuell machbar. Immer freundlich und zuvorkommend. Die Fassauna haben wir 3 Tage zu Hause genutzt und werden es sicherlich diesen Winter nochmal tun. Entspannung pur. Kann ich nur empfehlen.
ben steinke
ben steinke
18. November, 2023.
Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung ! Einfach nur genial, Sauna angehängt und Zack hat man den eigenen SPA-Bereich dabei oder direkt vor der Haustür 🖤🚐 Wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Alles hat super geklappt, sehr nette Betreuung und alles sauber! Danke
S. Petersen
S. Petersen
16. November, 2023.
Eine wirklich schöne Sache, dass man sich so unkompliziert und spontan die Sauna ausleihen konnte. Bei dem Wetter hier im Norden genau das Richtige für den Körper. Die Buchung, Kontaktaufnahme, Einweisung und Abholung war sehr professionell aber trotzdem familiär, da man merkt, dass es für den Vermieter eine persönliche Sache ist, in die er viel Herzblut reinsteckt. Die Sauna selbst ist ausreichend groß, wird schnell warm und herausragend gemütlich. Vom Pflegezustand und Sauberkeit her war alles Top! Der Preis ist mehr als angemessen. Wir werden hier bestimmt noch einmal mieten!! Vielen Dank!
ImGerman SnD
ImGerman SnD
29. Juli, 2023.
Wir haben uns die Fassssauna als Luftsportverein für ein Sommercamp geholt. Alles tiptop👍🏻 Sehr gemütlich, schön heiß und alles in sehr gutem gepflegtem Zustand. Gerne wieder.
B T
B T
4. Juli, 2023.
Wir haben die Fasssauna als Geburtstagsgeschenk gemietet. Die Überraschung kam super an ! Die Sauna stand von Samstag auf Sonntag auf dem Campingplatz Bargener Fähre und war dort DIE Attraktion! :) Die Beschenkten haben die Zeit in vollen Zügen genossen, es war absolut fantastisch! Danke an Sascha für dieses tolle Erlebnis ,die freundliche Beratung und den herzlichen Kontakt! Für das nächste Event werden wir wieder auf dich zukommen :)

Wir schätzen eure ehrlichen Rezensionen sehr, denn sie ermöglichen es uns, kontinuierlich besser zu werden. Teilt bitte euer Feedback auf Google mit uns, damit wir mehr über eure Erlebnisse erfahren können. Hier ist der direkte Link dafür:

Schaltfläche Bewerte uns auf Google

Gewinnspiel: Unter allen abgegebenen Bewertungen in diesem Jahr verlosen wir einen kostenlosen Saunatag! Also nehmt euch ein wenig Zeit und mit Glück könnt ihr gratis saunieren! Das Ergebnis der Auslosung wird hier auf der Website bekanntgegeben und der Gewinner persönlich benachrichtigt. Viel Glück wünschen wir euch! 🍀

Unsere Collage

Lasst euch inspirieren! Teilt eure persönlichen Sauna-Momente mit uns, und wir erstellen eine inspirierende Collage. Bilder sagen mehr als Worte – vielleicht findet ihr Ideen für eure Wellness-Lounge, einen Lagerfeuer-Platz oder eine erfrischende Ecke mit Dusche und Tauchbecken. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge und danken allen Kunden, die ihre Erlebnisse mit uns teilen!

Ladet eure Bilder bequem über den folgenden Link hoch. Durch den Upload erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder anonym in unserer Galerie veröffentlicht werden dürfen: