Fasssauna im Schnee mit Schneemann und Lichterkette

Feiertage rechtzeitig reservieren

Liebe Saunafreunde – bitte denkt an die rechtzeitige Buchung eurer Wunschtermine – besonders Weihnachten und Neujahr sind immer heiß begehrt. Auch der November ist schon ziemlich ausgebucht!

Alle neuen Kunden können direkt über das Buchungsportal buchen, Bestandskunden dürfen sich auch gerne direkt an mich wenden und ich reserviere euch euren Wunschtermin zunächst einmal kostenlos und unverbindlich. Nutzt hierfür einfach WhatsApp oder das Kontaktformular.

Warum dieser Beitrag? Wir bekommen oft noch kurzfristig anfragen, gerade zu den beliebten Feiertagen oder Adventswochenenden und möchten euch ungern eine Absage erteilen – daher denkt bitte rechtzeitig daran, euch die Termine zu sichern.

Auf eine schöne Saunazeit im Herbst und Winter 2023!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + fünf =