Telefon Festnetz FeTAp 0111

Ab sofort auch über Festnetz erreichbar!

Zurück in die Zukunft – Digital kann ja jeder, aber wir können auch Analog! Ab sofort sind wir auch über Festnetz erreichbar (sofern wir zu Hause sind)! Ja, ihr habt richtig gelesen, ihr könnt uns ab sofort auf unserem retro oldschool megaschicken Festnetztelefon erreichen!

Könnt ihr euch noch an euren Klingelton eures Festnetztelefons 📞 erinnern oder habt ihr sogar noch eines?

Wir lieben das Klingeln unseres Post FeTAp 0111 Festnetztelefons 🎶🥰 so einzigartig und man wird sofort in die Zeit vor Handy und Smartphone zurückversetzt 😉

Solltet ihr also Fragen rund um unsere Fasssauna haben, so ruft uns gerne an!

Erreichbar sind wir täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr unter:

☎️ 0481/2120955 ☎️

Hinweis an alle Gen Z und Gen Alpha: wir können unter dieser Nummer weder WhatsApp, Telegram noch Tindernachrichten empfangen! Auch SMS kann das Ding nicht, aber wir können ganz klassisch miteinander sprechen 😘🤣

Wir freuen uns auf euren Anruf 📞

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − sechs =